Aktuelle Termine

Keine Termine

Qualifikation zur Nachwuchs-DEM 2021

Leider macht uns Corona auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung, so dass wir bis jetzt keine reguläre Meisterschaft durchführen konnten. Die Deutsche Einzelmeisterschaft wird aber Stand heute vom 23.08.-30.08.2021 in Willingen stattfinden.

Am 22.04.2021 fand online eine erweiterte Spielkommissionssitzung des ThSJ statt. Es ging vor allem darum, wie wir im Spielbetrieb mit der jetzigen Situation umgehen. Es bestand Einigkeit darüber, dass es auf Grunde der Situation und des Meldetermins nicht möglich ist, eine Thüringer Meisterschaft durchzuführen.

Die Option, keine Teilnehmer zur DEM zu schicken wurde einhellig verworfen.

Die Mehrheit unterstützte den Vorschlag von Andreas Günther, der in der Ausschreibung erläutert wird. Ebenfalls zum Download bereit stehen der dazugehörige Meldebogen sowie die Liste aller berechtigten Teilnehmer in allen Altersklassen von U10 bis U18 männlich/weiblich. Diese Liste basiert auf der aktuellen DWZ- Liste des DSB.

Die gelb markierten Teilnehmer (Rangliste 17 bis 20 jeder Altersklasse) sind Nachrücker und haben ebenfalls gute Chancen auf eine Teilnahme, da erwartungsgemäß nicht alle Teilnehmer von 1 bis 16 spielen werden.

Bitte beachtet auch den Aufruf zur Bereitstellung von Spiellokalen! Bitte prüft, ob bei euch eine Möglichkeit besteht, ein Turnier auszurichten.

Tags: Überregionales, Ausschreibungen, ThSB, Termine

Drucken E-Mail

Themen