Neu zur Saison 2015/16: Meldung direkt im Ergebnisdienst

Nachdem in der letzten Saison in der LK West die direkte Ergebnismeldung im Ergebnisdienst erfolgreich getestet wurde, wird diese Möglichkeit nun in allen Ligen angeboten.

Hierfür erhält jeder Mannschaftsleiter in den nächsten Wochen Zugangsdaten, mit denen er sich im Ergebnisdienst anmelden und sein Ergebnis melden kann. Eine kurze Anleitung findet sich ebenfalls auf der Seite des Ergebnisdienstes.

Selbstverständlich können auch weiterhin Ergebnisse auf den gewohnten Wegen gemeldet werden. Ich empfehle aber, sofern möglich, die Meldung auf der Homepage, weil:

  •     es Arbeit spart
  •     nach kurzer Eingewöhnung schneller geht
  •     die Fehlerrate minimiert
  •     Ergebnisse schneller online stehen

Sollte es hierzu Fragen oder Anregungen geben, so schreibt mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Themen