Aktuelle Termine

Fr Jun 28 @20:00 - Monatsblitz des SV Medizin Erfurt
Fr Jul 26 @20:00 - Monatsblitz des SV Medizin Erfurt
Sa Aug 10 Ilmenauer Schnellschachturnier

Umstellung auf SEPA-Überweisungsverfahren

Im Zuge der im Februar 2014 bevorstehenden Umstellung auf das europaweite Zahlungsverfahren / Überweisungsverfahren SEPA möchte ich euch bereits heute über die dann gültige Kontoverbindung des Thüringer Schachbundes e.V. und der Thüringer Schachjugend im Thüringer Schachbund e.V. informieren.

Kontoinhaber :
Thüringer Schachbund e.V.
    Thüringer Schachjugend im Thüringer Schachbund e.V.
IBAN : DE 49 820 400 00 0131 22 48 00
BIC : COBA DE FF XXX

Bezüglich der Schachvereine und der Schachabteilungen der Vereine in Thüringen bitte ich um Rücksendung des zugeschickten Rückmeldeformulars an mich, als Schatzmeister des ThSB, sodass ich diese Daten bereits jetzt nach und nach eingeben kann.

Mit herzlichem Dank und
freundlichen "Schachspielergrüßen"

Hartmut Seele
Schatzmeister des ThSB

Drucken E-Mail

Themen