Aktuelle Termine

Fr Jul 08 KEM Erfurt
Sa Jul 09 @15:00 - Thüringer Blitzeinzel- und Mannschaftsmeisterschaft 2022
Fr Jul 29 @20:00 - Monatsblitz SV Medizin Erfurt
Fr Aug 12 KEM Erfurt
Fr Aug 26 @20:00 - Monatsblitz SV Medizin Erfurt

Halbfinale des Thüringer Mannschaftspokals 2020

Weimar schlägt Vacha mit 3:1, Liebschwitz gewinnt kampflos

Da Liebschwitz am 11.09. noch ein Nachholspiel in der Oberliga bestritt, musste ein neuer Termin gefunden werden. Liebschwitz schlug Ilmenau mehrere Daten vor. Bei Ilmenau funktionierte die Kommunikation darüber leider nicht, bedingt vor allem durch verschiedene Spielerabgänge u.a. des Mannschaftsleiters und es kam zu keiner Vereinbarung über einen Spieltermin.

Zum dann angesetzten Termin am 16.10. verzichtete Ilmenau auf die Austragung des Halbfinalspiels. Einerseits hatte Ilmenau Personalsorgen, andererseits wollte Ilmenau die Teilnahme Liebschwitz am Deutschlandpokal ermöglichen da die Geraer an diesem Tag nicht hätten spielen können.

Weimar und Liebschwitz erreichen das Endspiel und qualifizieren sich damit für den Deutschen Mannschaftspokal.

Das Spiel um Platz 1 findet am 28.11.2021 statt. Nach Auslosung ist Weimar Ausrichter. Weimar teilt noch den Austragungsort mit. Spielbeginn ist 10.00 Uhr. Die Paarung lautet Vimaria Weimar – SV Liebschwitz.

Zum Ergebnisdienst

Tags: Ergebnisse

Drucken E-Mail

Themen