Einladung zum Osterblitz in Trusetal am 29.3.24

Karl-Heinz-Zentgraf-Gedächtnis-Turnier
 
Hallo liebe Schachfreunde, es ist schon eine geraume Zeit her, dass wir mit dem am 15. April 1963 von ihm gegründeten Osterblitzturnier zugleich an unseren Schachfreund Karl-Heinz Zentgraf erinnerten.

Die letzten Jahre waren stürmisch und das hat einige Vereine, unter anderem auch unseren, doch leider etwas arg gebeutelt. Trotzdem wollen wir mit unserem Turnier zeigen, dass in Trusetal nun schon mehr als 60 Jahre organisiert Schach gespielt wird.  

Deshalb laden wir Euch sehr herzlich zum Karfreitag, den 29. März 2024 gegen 14.00 Uhr ins Trusetaler Rathaus zum Vierer-Mannschafts-Blitzturnier ein.
Es können alle kommen, die sich auf den 64 Feldern noch einigermaßen auskennen. Wir stellen dann, das hat ja Tradition, auch Mannschaften ohne entsprechende Vereinszugehörigkeit zusammen.
 
Anmeldung erwünscht bis Dienstag, den 26.03.2024  
per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Ausschreibungen, SB Süd, Blitz

Drucken E-Mail

Themen