Aktuelle Termine

Keine Termine

Nachruf für Thomas Grund

Nachruf für Thomas Grund
geboren am 16.03.1967
gestorben am 31.08.2021

Der MTV 1876 Saalfeld trauert um sein Vereinsmitglied Thomas Grund, dessen Herz im Alter von 54 Jahren nach schwerer Krankheit aufhörte zu schlagen. Thomas hat mit Herz und Seele im Schachsport gearbeitet.
Er war stellvertretender Abt.-Leiter und widmete der Homepage des Vereins viel Freizeit und Engagement, in vielen Schachturnieren war er uns als Turnierleiter eine unentberliche Stütze und Hilfe. Ohne Thomas wären viele Turniere nicht möglich gewesen.
Thomas hinterlässt eine spürbare Lücke im Saalfelder Schachverein, die schwer zu füllen ist. Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken stets in Ehrern halten. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Roland Schneiderheinze
für den MTV 1876 Saalfeld

Tags: Ehrungen, Saalfeld-Rudolstadt/SOK

Drucken E-Mail

Themen