C-Trainer-Verlängerungen 2020

Liebe Schachfreunde,

aus aktuellem Anlass folgende Informationen:

Einige Schachfreunde haben sich direkt bei den Referenten im regulären C-Trainer Kurs für eine Lehrgangsverlängerung angemeldet. Das geht so nicht. Meldungen gehen immer an den Referenten für Ausbildung. Sonst hätten die Schachfreunde nämlich erfahren, dass in diesem Jahr KEINE Verlängerer in den Lehrveranstaltungen teilnehmen dürfen. Der Grund sind die Hygienekonzepte. Sömmerda war eine Ausnahme, da dort 20 TN zugelassen waren.

Sollten Schachfreunde bei den nächsten geplanten Lehrveranstaltungen zwecks Verlängerungen erscheinen, werden sie wieder nach Hause geschickt, da sonst die Veranstaltung nicht durchgeführt werden darf.

Schachfreunde, deren Lizenz in diesem Jahr abläuft, melden sich bei mir. Die Lizenz wird ohne Kurs Corona bedingt für 1 Jahr verlängert.

Norbert Reichel
Referent Ausbildung

Drucken E-Mail

Update Ergebnisdienst zum 6. Spieltag

Leider bestehen weiterhin Probleme mit der Erreichbarkeit des Ergebnisdienstes an Spieltagen. Nach Austausch mit den Entwicklern des Chess League Managers gehen wir derzeit davon aus, dass es mit Änderungen von Seiten unseres Hosters zusammenhängt. Wir suchen daher gerade nach einem neuen Anbieter, bei dem das Funktionieren wieder gewährleistet ist.

Bis dahin wird es wohl weiter zu Einschränkungen kommen, daher schickt die Ergebnisse bitte an euren Staffelleiter und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Themen