400. Turnier "Senioren & Schnellschach" bei lichess

Am 27.5.2020 ging es los. „Senioren & Schnellschach Hochfranken/Bayern/Sachsen/Thüringen“ war geboren.

Wir wollten Turniere mit 7 bis 25 Minuten je Spieler/Partie anbieten. Besonders für Menschen, die in Corona-Zeiten mehr zuhause sind (z.B. Senioren). Unser Zielgebiet war und ist, wie der Name schon sagt, Franken und die benachbarten Gebiete. Unsere ersten Gewinner waren 1. Seismik, 2. Healthyrailway und 3. Boelle.

Heute sind wir ein Schachteam mit ca. 800 Mitgliedern für die Region Bayern, Sachsen und Thüringen und haben in den letzten 27 Monaten (fast) 400 Einzelturniere für unser Team und ca. 20 Mannschaftsturniere für die Region und den deutschsprachigen Raum organisiert. Außerdem haben wir an vielen großen weltweiten Mannschaftsturnieren mitgespielt.

Zu unserem 400. Einzelturnier laden wir herzlichst ein. Wir spielen es am 14.09.2022 – Samstagnachmittag von 15 bis 17 Uhr. Bedenkzeit ist 7 Minuten je Spieler/Partie zuzüglich 2 Sekunden je Zug. Wir freuen uns über viele Mitspieler.

Der link zum Team: lichess.org/team/senioren--schnellschach-hochfrankenbayernsachsenthuringe

Der link zum Turnier:  lichess.org/tournament/Udga3qLd

Rückfragen an Roland Krämer: lichess.org/@/Gloria1959

Tags: Ausschreibungen, Seniorenschach, Termine

Drucken