Aktuelle Termine

Fr Nov 13 Offene KEM Erfurt

Weiterführung des Ligaspielbetriebes

Weiterer Ligaspielbetrieb

Werte Thüringer Schachfreunde,

Der gestern von mir veröffentlichte Artikel ist hinfällig und gelöscht.

Es kamen nur Mitteilungen bei mir an die eine Nichtspielbarkeit in den Spiellokalen beinhalteten. Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Was mir aber völlig auf den … geht, sind die Meckermails immer derselben ThSB-Mitglieder, ohne das auch nur einmal ein Vorschlag kommt wie es weitergehen könnte. 

Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg beim Schachfreund Sebastian Lorenz aus Dingelstädt, der mir einige Hinweise gegeben hat, was ich wo bezüglich staatlicher Festlegungen nachlesen kann. Danke.

Nun zu den Festlegungen meinerseits zum weiteren Verlauf:

  • der Spielbetrieb wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

  • das weitere Vorgehen wird festgelegt, wenn die Regelungen für BL und OL feststehen

  • sollte es weitergehen, wird dies mit einem Vorlauf von min. 4 Wochen bekanntgegeben

  • Entscheidungen zu anstehenden ThSB-Meisterschaften werden kurzfristig und zu den dann geltenden staatlichen Richtlinien getroffen

 

MfG und bleibt schön Gesund

Bernd Feldmann/Spielleiter ThSB

 

 

Drucken E-Mail

Themen