C-Trainer-Verlängerungen 2020

Verfasst von Norbert Reichel am . Veröffentlicht in Uncategorised

Liebe Schachfreunde,

aus aktuellem Anlass folgende Informationen:

Einige Schachfreunde haben sich direkt bei den Referenten im regulären C-Trainer Kurs für eine Lehrgangsverlängerung angemeldet. Das geht so nicht. Meldungen gehen immer an den Referenten für Ausbildung. Sonst hätten die Schachfreunde nämlich erfahren, dass in diesem Jahr KEINE Verlängerer in den Lehrveranstaltungen teilnehmen dürfen. Der Grund sind die Hygienekonzepte. Sömmerda war eine Ausnahme, da dort 20 TN zugelassen waren.

Sollten Schachfreunde bei den nächsten geplanten Lehrveranstaltungen zwecks Verlängerungen erscheinen, werden sie wieder nach Hause geschickt, da sonst die Veranstaltung nicht durchgeführt werden darf.

Schachfreunde, deren Lizenz in diesem Jahr abläuft, melden sich bei mir. Die Lizenz wird ohne Kurs Corona bedingt für 1 Jahr verlängert.

Norbert Reichel
Referent Ausbildung

Drucken