Veröffentlichung der Ansetzungen

Ansetzungen der neuen Saison,

Werte Thüringer Schachspieler,

Die Ansetzungen aller Ligen von Thüringenliga bis Bezirksklasse sind veröffentlicht.

Im Augenblick gibt es noch das Problem, dass ich die Ansetzungen des SB Mitte zwar auf die Homepage gesetzt habe, diese aber nicht unter dem SB Mitte erscheinen. Ist aber komischerweise nur in diesem SB so.  Bei allen anderen SB erscheinen die Ansetzungen. Peter Michalowski ist gerade dabei dieses Problem zu beheben.

Ich hatte einige Staffeln veröffentlicht, da gab es schon die ersten Bemerkungen hierzu.

Ich möchte hier nochmals bekanntgeben:

- ich habe 12 Staffeln, mit 108 Mannschaften zum auslosen. Wobei die Staffeln auch noch in unterschiedlicher Mannschaftsanzahl und zu unterschiedlichen Terminen spielen.

- Dabei haben 27 Vereine mit XAnzahl  Mannschaften irgendwelche Wünsche.

- Da kann es schonmal vorkommen, dass man 2 Vereine aus einem Ort verwechselt.

- Es bei der Auslosung schonmal vorkommt, dass in einer oder mehreren Staffeln, einige Mannschaften Ihre Startnummern der letzten Saison, der einfachheit halber behalten. Oder wenn gewünscht nicht die 1. und die 3. sowie die 2. und die 4. zusammen spielen. Sondern ich bei der unterschiedlichen Staffellzusammensetzung die 1. mit der 4. und die2. mit der 3. zusammen lose. Bei beiden Varianten kommt man auf 14 Bretter. Warum dass so ist, muss ich aber nicht in 5 verschiedenen mails einzeln begründen.

- Wem an der Auslosung was nicht gefällt, kann mir dies gerne mitteilen. Aber bitte in einem vernüftigen Ton.  Wem meine Antworten dazu nicht passen, kann gerne beim Schiedsgericht des ThSB Protest einlegen. Dann aber bitte gleich mit einer neuen Auslosung.

- Noch ist die Position des Landesspielleiters und aller anderen Mitglieder des Präsidium und der Bezirksvorstände eine ehrenamtliche und meckern ist das eine, eventuell selbst mal eine Funktion übernehmen wäre das andere. Im Augenblick suchen die ThSJ und der ThSB noch jede Menge Mitstreiter, da noch einige Positionen unbesetzt sind.  Anfragen sind an Diana Skibbe (Präsidentin des ThSB) oder Tino Theer (Vorsitzender der ThSJ) zu richten.

MfG Bernd Feldmann/Spielleiter ThSB

Drucken E-Mail

Themen