Weitere Teilnehmer für Thüringer Mannschaften bei der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Ländesverbände gesucht

Regelmäßig führt das Referat Senioren im deutschen Schachbund Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbände durch. In diesem Jahr wird es bereits die 32. Auflage sein.

Seit vielen Jahren ist es nicht gelungen eine Thüringer Mannschaft zu diesen Meisterschaften zu entsenden.

Dieses Jahr werden wir voraussichtlich 1 oder 2 Mannschaften melden können. smile

Die Meisterschaften finden vom 22. bis 28.09.2024 in Bad Soden-Salmünster (Südosthessen) statt.

Die Meisterschaften werden in den Altersklassen Ü50 und Ü65 ausgetragen.

Der ThSB wird das Startgeld für die Meldung der Mannschaften übernehmen.

Weitere Informationen zum Turnier.

 

Für die Ü65-Mannschaft wird ein weiterer Teilnehmer gesucht.

Für die Ü50-Mannschaft werden noch 2 oder 3 Teilnehmer benötigt.

Interessenten für eine Teilnahme melden sich bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

C-Trainerausbildung 2024 - Update

Heute wurde der 8. Teilnehmer für den diesjährigen C-Trainer Lehrgang gemeldet. Damit wäre die Mindestanzahl erreicht, wenn alle, die gemeldet haben, dabei bleiben:

Mike Huster                  VfL 1990 Gera
Maximilian Strohner   Turm Erfurt
Christian Kroh              TSG Apolda
Luca Carnot                  TSG Apolda
Heiko Machelett          TSG Apolda
Roland Fietsch              VfL 1990 Gera
Fabian Kasze                 ESK
Domjan Grkinic             SG Arnstadt-Stadtilm

 Der Lehrgang würde stattfinden! Weitere Informationen folgen.

 

Drucken E-Mail

C-Trainer Ausbildung 2024 - Verlängerung Meldefrist! UPDATE!!!

Die Meldefrist wurde letztmalig verlängert. Die erste Lehrveranstaltung soll am 13.04.2024 stattfinden. 

Es haben sich bisher 7 Schachfreunde gemeldet. Wir brauchen aber mindestens 8 Teilnehmer. Bitte hört euch noch einmal um. Wenn sich bis zum 07.04.2024 am derzeitigen Meldestand nichts ändert, muss ich den diesjährigen Lehrgang leider absagen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Nachschreibe- bzw. Wiederholungstermin Prüfung C-Trainer

Am Sonntag, den 11.02.2024, besteht die Möglichkeit, die Prüfung nachzuschreiben bzw. zu wiederholen.
Ort: Spiellokal Medizin Erfurt   Zeit: 10.00 – 15.00 Uhr.  Es wird 100% die gleiche Prüfung geschrieben wie beim 1. Mal. Wer noch fehlendes Material benötigt, kann sich beim Ausbildungsreferenten melden.

Drucken E-Mail

Themen