Aktuelle Termine

Sa Jul 21 Deutsche Senioren-EM
Fr Aug 03 SEM & VM Erfurt
Sa Aug 04 8. Hartung-Turnier
So Aug 12 Thüringenpokal - 4. Runde

Kreisligapokal 2017: Sömmerda, Weimarer Land & Weimar-Stadt

Für den diesjährigen Kreisligapokal hatte ESV Lok Sömmerda VI zurückgezogen. Weil es keine zusätzlichen Meldungen gab, blieben nur aus der Kreisliga die Mannschaften vom ESV Lok Sömmerda V und der SV Grün-Weiß Straußfurt übrig. Somit wurde nur ein Finale am 02.04.2017 im Vereinsheim des ESV Lok Sömmerda ausgetragen.

Der Kreisligasieger aus Straußfurt gewann klar mit 4:0. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn.

ESV Lok Sömmerda V - SV Grün-Weiß Straußfurt 0:4
Orth, Uwe - Skopp, Jonathan 0:1
Grosch, Carlos - Starroske, Friedrich 0:1
Lange, Dominik - Schütze, Martin 0:1
Hebestreit, Marie - Rebling, Christian 0:1

 

Tags: Ergebnisse, Sömmerda

Drucken E-Mail

Themen