Aktuelle Termine

Fr Jul 08 KEM Erfurt
Sa Jul 09 @15:00 - Thüringer Blitzeinzel- und Mannschaftsmeisterschaft 2022
Fr Jul 29 @20:00 - Monatsblitz SV Medizin Erfurt
Fr Aug 12 KEM Erfurt
Fr Aug 26 @20:00 - Monatsblitz SV Medizin Erfurt

Nachruf für Olaf Kirste

Nachruf Olaf Kirste
Die Schachspieler des ESV Lok Sömmerda trauern um Olaf Kirste, der nach kurzer schwerer Krankheit am 27.10.2021 im Alter von 62 Jahren plötzlich verstorben ist.

Als jahrzehntelanges Mitglied des ESV Lok Sömmerda trug er mit seiner offensiven Spielweise und seinen kreativen Ideen am Schachbrett viel zu den Erfolgen unseres Vereins bei.
Er war bis zu seinem Tod Stammspieler der ersten Mannschaft von der Oberliga bis zur Landesklasse.
Darüber hinaus war er als Schatzmeister aktiv. Als Trainer gab er sein Wissen weiter und war stets bereit, kostenlos Fahrten zu Spielen zu übernehmen.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren bewahren.

Abteilungsleitung und Schachspieler ESV Lok Sömmerda

Tags: Ehrungen, Sömmerda

Drucken E-Mail

Themen