Nachruf für Günter Brühl

Verfasst von Karsten Bussemer am . Veröffentlicht in Schachbezirk Mitte

Nachruf Günter Brühl
Wir erhielten die traurige Nachricht das unser Schachfreund Günter Brühl plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Günter spielte seit über 10 Jahren erfolgreich in unserer 1. Mannschaft. Auch an unseren gemeinsamen Feiern und Zusammenkünften nahm er oft und gerne teil. Dabei erinnerten wir uns gemeinsam an unsere schachliche Vergangenheit. Günter war früher in verschiedenen Vereinen des Ilmkreises aktiv. Unter anderen spielte er viele Jahre beim ThSV Geschwenda und noch früher bei Ilmenau in der DDR-Liga. Auch im Fernschach nahm er regelmäßig an Turnieren teil. In dieser Zeit war er mehrmals Kreismeister und gewann das Osterblitzturnier in Geschwenda.

Wir werden Günter stets ein ehrendes Gedenken bereiten und nie vergessen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
TSV Plaue Sektion Schach

Tags: Ehrungen, Ilmkreis

Drucken