Bezirksmannschaftsmeisterschaft und -einzelmeisterschaft Blitz des SB Mitte

Meistermannschaft von Vimaria Weimar (vlnr): Mathias Phillip, Christian Gulich, Thomas Weiß, Peter Kolling mit Turnierorganisator Andreas GüntherLeider nahmen hier nur 2 Mannschaften teil, neben dem Ausrichter SSV Vimaria Weimar noch der SG Arnstadt-Stadtilm. Es wurden 4 Kämpfe ausgemacht, nach 3 Kämpfen führte die SG Stadtilm-Arnstadt knapp (jedes Team gewann einmal und ein Kampf endete Unentschieden, jedoch führte Arnstadt-Stadtilm mit Brettpunkten). Im letzten Kampf musste nun Weimar gewinnen...

Weiterlesen

Drucken E-Mail

53. Osterblitzschachturnier Geschwenda

53. Osterblitz Geschwenda Siegerfoto 2019Das in diesem Jahr zum 53. Mal ausgetragene Blitzschachturnier der Abt. Schach des ThSV 1886 Geschwenda hat sich zu deren Freude wieder als Magnet der blitzschachbesessenen Schachspieler aus nah und fern erwiesen. Von den gemeldeten 57 Startern, kamen am Karfreitag 55 Spieler aus 21 Vereinen, um ihre Kräfte zu messen. Zu den altbekannten Vereinen kam in diesem Jahr als Neuling die SG Burgtonna mit drei Spielern, darunter zwei Damen, dazu.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

BEM + BMM des Bezirks Mitte im Blitzschach

Am 27.04. würde sich der SSV Vimaria 91 Weimar freuen, viele Schachfreunde zum Blitzen in Weimar begrüßen zu dürfen.

Zeitplan:

10 Uhr: Mannschaften (Ausschreibung)

13 Uhr: Einzel (Ausschreibung)

Sollten sich nicht so viele Mannschaften anmelden, wird die Startzeit der Mannschaftskämpfe ggfs. leicht nach hinten geschoben, so dass man reibungsloser in das Einzel kommt.

Drucken E-Mail

Themen