Bericht zu den Thüringer Einzelmeisterschaften der Frauen im Blitz- und Schnellschach

 ThEM Frauen Blitz - SiegereherungDiana Skibbe mit Doppelsieg

Am 24. Juni 2016 fanden die diesjährigen ThEM der Frauen im Blitzschach statt. Es hatten sich  6 Frauen angemeldet, von denen zwei kurzfristig absagen mussten. So spielten Diana Skibbe, Maria Schott, Mareike Dittrich und Heike Goldmund die Platzierungen in einer Doppelrunde aus. Erwartungsgemäß siegte Diana Skibbe vor Maria Schott und Mareike Dittrich.

Am 25. Juni 2016 folgte dann die ThEM der Frauen im Schnellschach. Hier war die Situation ähnlich und wir spielten zu Dritt um den Titel. Thüringer Meisterin im Schnellschach wurde Diana Skibbe, gefolgt von Mareike Dittrich und Heike Goldmund.

Wir überlegen daran, für die kommende Saison die Meisterschaften auf einen Tag zu legen, in der Hoffnung, dass sich dann mehr Teilnehmerinnen einfinden.

Endstand Blitz

Endstand Schnell

  • ThEM Frauen Blitz - beim Spielen
  • ThEM Frauen Blitz - Siegereherung
  • ThEM Frauen Schnell - beim Spielen
  • ThEM Frauen Schnell - Siegerehrung

Drucken E-Mail

Themen