Partie Erfassung Bezirksliga Nord

Partie Erfassung Bezirksliga Nord
 
Hallo liebe Schachfreunde in der Bezirksliga Nord,
 
zuerst möchte ich mich im Namen des Vorstandes des SB Nord entschuldigen, dass es Kommunikationsprobleme im Vorfeld der jetzigen Saison gab. Dadurch ist nicht bei allen Mannschaften angekommen, dass in der Bezirksliga Nord in diesem Jahr die Partien erfasst werden und dann natürlich allen 10 Vereinen der Bezirksliga Nord zur Verfügung gestellt werden für ihre Trainingszwecke. Es soll dadurch erreicht werden, dass die Vollständigkeit der Partien für die Übungsleiter verbessert wird. Und wenn man beide Partien hat, steigt die Quote von qualifizierten Aufzeichnungen ungemein.
Nicht jeder Verein verwendet Durchschreibformulare, dies ist auch nicht zwingend notwendig, sondern nur eine Möglichkeit. Alternativ können die Partien selbst eingegeben und versandt werden. Am schnellsten ist sicher folgende Möglichkeit: Nach Partieende beide Formulare der Spieler fotografieren und als Datei versenden. Dann sind Züge und Unterschrift korrekt vorhanden.
Die ganze Sache in der Hand hat Schachfreund Andreas Kuntze. Ihm bitte die Partien zukommen lassen und er sendet dann vollständig jede Runde an die Mannschaftsleiter.
Hier seine Kontaktdaten:
Andreas Kuntze Pfingstrasen 46, Branderode 99755       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bitte erleichtert Andreas Kuntze die Arbeit, indem Ihr zeiznah ihm die Partien zukommen lasst, danke.
 
Diese Nachricht erhaltet Ihr von mir, da sich Chef Michael zur Zeit polzeidienstlich mit Schach beschäftigt und nicht in Thüringen weilt,
 
Allen wünsche ich morgen einen angenehmen Spieltag.
 
Rainer

DruckenE-Mail