AuslosungenSB Nord

Verfasst von Bernd Feldmann am . Veröffentlicht in Schachbezirk Nord

Werte Schachfreunde des SB Nord,

Heute früh wurde mir vom Schachfreund M.Wegerich mitgeteilt, das die Zusammensetzung der Bezirksliga und -klasse Nord falsch ist. Oldisleben hat auf seinen Platz in der Bezirksliga verzichtet und Burgtonna und Bad Langensalza bilden eine Spielgemeinschaft.  Ich möchte mich auf diesem Weg beim Bezirksspielleiter des SB Nord, dem Schachfreund Silvio Ilmer, der seit längerem von diesen beiden Vorgängen wusste, dafür bedanken, das er mir dies nicht mitgeteilt hat und ich erst nach Veröffentlichung der Auslosungen davon erfahren habe. Im Augenblick bin ich am überlegen, ob ich den mir dadurch entstandenen Mehraufwand, durch den SB Nord vergüten lasse. Ich habe nämlich auch nur eine ehrenamtliche Funktion und nicht unbegrenzt Zeit. Die jetzt online gestellten Dateien sind die Aktuellen mit den oben erwähnten Änderungen   MfG Bernd Feldmann/Landesspielleiter ThSB

Drucken