Neue Saison 2016/17

Auslosungen/Ansetzungen für neue Saison

Werte Thüringer Schachfreunde,

Da kurz vor Toresschluß noch eine Mannschaft ihr Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen hat, musste ich erstmal einen Ersatz suchen und dann einen Teil der Auslosung nochmal machen. Diese hatte ich eigentlich am Sonntag davor fertig. Das sich bei dem betreffendem Verein 2 oder sogar 3 bessere Spieler abmelden werden, war mir bereits 4 Wochen vorher bekannt. Nun gut dafür kommen die Ansetzungen halt etwas später.   

Festlegungen zu den Ansetzungen:

- Wir spielen die Rückrunde zum letzten Jahr. Auf Grund der Tatsache dass alle ThL-Absteiger in die LKO integriert werden mussten, kommt es zu eingen Verschiebungen. Bis auf einige Ausnahmen, behalten Mannschaften die nicht Auf- oder Abgestiegen sind Ihre Startnummer.

- Die Ansetzungen erscheinen ab morgen unter der jeweiligen Rubrik: also ThL und Lk unter Thüringen und die Bezirkaligen und -klassen unter den jeweiligen Bezirken.

MfG Bernd Feldmann/Landesspielleiter

 

DruckenE-Mail