Drei Titel für Elisabeth Pähtz beim Erfurter Frauenschachfestival

An diesem Sonntag fand das Erfurter Frauenschachfestival seinen Abschluss. Neben dem Ladies Champions Match, welches Elisabeth Pähtz gegen Alexandra Kosteniuk für sich entschied, fanden auch ein Open und ein Rundenturnier statt. Die Deutschen Frauenmeisterschaften im Schnell- und Blitzschach gewann jeweils Elisabeth Pähtz. Im Mädchen-Grad-Prix-Finale konnte Elisa Reuter (SV Empor Erfurt) den 2. Platz belegen. Berichte und Fotos finden sich auf der Ausrichterseite, detaillierte Ergebnisse bei Chess-Results.

Drucken E-Mail

Am 4.10. ist Magnus In Greiz zu Gast bei den Greizer Schachlöwen

Am 4.10. können Sie Magnus ab 19.00 Uhr in Greiz erleben. Zwar nicht persönlich aber dafür in dem Film "Magnus - Mozart des Schachs". Diese einzigartige Filmveranstaltung wird von den "Greizer Schachlöwen e.V."  organisiert. An einem Rahmenprogramm hierzu wird noch gearbeitet. Ab sofort besteht die Möglichkeit der Kartenvorbestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Restkarten können ab Ende August über die Internetseite des Kinos vorbestellt werden. Über die Vergabe der Karten entscheidet die Reihenfolge der Vorbestellung.

Günter Stuchlik (Greizer Schachlöwen e.V.)

Drucken E-Mail

Themen